TMs Muster zuordnen verbesserm?

Sl1mShady  18.03.2024, 16:15

Folgst du einer Strategie oder bisher einfach drauf los?

Lukilu61
Fragesteller

Ehrlicherweise mehr drauf los

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Nach den markantesten Stelle auf den zu vergleichenden Bildern suchen

2. Die möglichen Oberflächlichen Fehler überprüfen (Ist auf dem Bild mehr schwarz als sein sollte? -> eine Fläche ist z.B ausgemalt die eigentlich im Original weiß ist. Das Bild geht über den Rand von Original...)

3. Rastern:

-Du nimmst 2 Stifte und beginnst an einer Stelle die du dir angewöhnst. (Oben links würde Sinn machen) Von dort würdest du dich dann schrittweise nach unten rechts arbeiten. Denn du wirst nicht eine Stelle zweimal überprüfen und dabei Zeit verlieren.

Die 3 Schritte kannst du erstmal zur Routine machen und schauen wie viel besser du wirst.

Ganz wichtig ist, dass du immer gleich vor gehst. Kennst du bestimmt von Schlauchfiguren. Wenn du einmal anfängst was anders zu machen als geplant, verlierst du Zeit.