Angst vorm TMS?

1 Antwort

Also, ich habe den TMS-Test bisher nur mal bei Einer Bekannten gesehen und später auch mal am PC als Test-TMS gemacht. Als Schülerin mal normal ein alten TMS-Test gemacht um zu Schauen, ob es Was für mein Interesse sein kann. Allerdings war ich nicht auf eine Normale Schule, sondern auf eine Krankenhaus-Schule.

Ich muss aber zugeben, das sind Sonder-Veranstaltungen meist, wo man sich vorher anmelden muss. Ich Hatte Damals nur Glück, das ich mit der Bekannten zusammen dahin gefahren bin und mich noch bei Anderen Erkundigen konnte, die nicht dran Teilnahmen um genug Informationen für mein Anliegen zu erhalten.

Für mich war es nur in 2-3 Sachen, etwas von der Zeitvorgabe schwierig. Sonst War der Test sehr Umfangreich & gut. Die % die Du erreichst, in den Verschieden Bereichen, des Aufgaben des jeweiligen Gebiete/Bereich, sind auch Unterschiedlich, den es kommt auf das Gesamt Ergebnis drauf an.

Klar kann man sich vorbereiten, aber ist für viele nicht gerade leicht. Blöd nur, das ich noch zu jung Damals war und kein Abitur hatte, trotzdem ich ein gutes Ergebnis hatte.