Titel für die Organisation der bösen?

Janeko85  03.01.2023, 19:38

Was genau tun die Bösen denn? Sind die so etwas wie die Sith, eine Art Mafia oder was ganz anderes? Davon würde ich das abhängig machen.

ILAAY
Fragesteller

Die bösen wollen die Galaxis einfach unter ihre Kontrolle bringen. Haben aber alles auf höchstem Niveau Waffen etc.Die guten wissen noch nicht wer das alles finanziert.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, vielleicht: dark evil, Order of Darkness, Organisation Devil oder neversave….
Bin irgendwie gerade nicht so kreativ 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Bücher !!!
ILAAY
Fragesteller

Danke.
Ich weis zwar nicht ob ich einen davon nehme. Aber du hast mich auf eine sehr gute Idee gebracht bezüglich des Anführers der Bösen.
Danke

Organisation of the Dark…? Sorry, ich kann sowas nicht.

Ich finde du solltest "Orden der Malefiz" nehmen...

Nenn sie doch ORKS.

Mein Wörterbuch sagt, das heißt "Bösewicht"