Titel eines Klavierliedes gesucht!

4 Antworten

Stimmt....das ist es. Kenne nur die schnelle Version und fand es klang ziemlich ähnlich! Aber dass es eine Pianoversion davon gibt, wusste ich nicht! Super! :-)

Ich habe es gefunden!!!! :D

Es war River flows in you!

Hey Niamh,

kann leider nicht helfen, such das Lied aber auch! Recherchiere schon seit 45 Min. aber in keinem Forum bin ich bis jetzt fündig geworden. Bei www.midomi.com kann man das Lied summen, bei mir findet es allerdings nichts bzw. nicht das Richtige...könnte aber auch am schlechten Gesumme liegen :-) Hoffe es meldet sich noch jemand, der das Lied kennt!