Titan exportfedet kürzen?

3 Antworten

das wird nicht funktionieren, du wirst eine passende kaufen müssen

ChristianPohl  15.05.2015, 14:57

Hat schon funktioniert. Ich weiss, dass wenn das es dem Luftgewehr nicht all zu gut tut aber das ist eh nur son 200€ das kann mir auch mal kaputt gehn. Das ist ein "experimentelles" Luftgewehr das diesel ich auch ^^

Das könnte schon funktionieren, vorausgesetzt die Feder ist nur zu lang und nicht zu dick, in diesen Fall kannst du dir die passende Länge aus dem Internet heraussuchen und die Feder mit einem Seitenschneider oder einer Eisensäge auf das passende Maß bringen, wenns nicht funktioniert hast du es zumindest versucht, immer noch besser als gleich in die Tonne werfen. Und nicht vergessen Luftgewehre über 7,5 Joule sind böse! Kleiner Scherz ;)