Tischtennis gegner mit doppel Material?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen ist zum Training wohl knapp ;-).

Tipp ist nicht vom Tisch weggehen. Selbst immer wieder leere Bälle auf die Noppe spielen und überm Tisch abschlagen. Ich würde ja vorschlagen genau den Punktball, auf schittloss Bälle zu üben. Gerade vom Anti kommt viel langsam. Aber bis Morgen hald knapp.

Banane07324
Fragesteller

Hab gestern im Training vorhand topspin und Schuss geübt . Danke für die Tipps

Banane07324
Fragesteller
@Banane07324

Danke nochmal für die Antwort und die Tipps . Habe heute gegen den Gegner mit lange noppen und anti gespielt und konnte es durch die Tipps 3 0 für mich entscheiden

Banane07324
Fragesteller
@Banane07324

Nochmal danke für die Tipps hab heute wieder gegen einen noppen Gegner und einen anti Gegner gespielt und konnte unter anderem dank deiner tipps gewinnen

Wolfric  13.05.2024, 13:24
@Banane07324

Freut mich. Ich spiele auf der VH eine kurze Noppe. Das Spielen damit ist stellungsmäßig anspruchsvoller. Ich brauch einen zentralen Balltreffpunkt. Aber überm Tisch im Konter oder geradem Angriff super. Der Ball fliegt gerader/flacher und hat weniger Spin, was zu meiner VH ohne viel Topspin passt.