Tischplatte montieren?

2 Antworten

Auch wenn deine Gesellschaft wohl ein Gestell ist, können wir nicht raten wir das aussieht und was das aushält, noch wie die reguläre Platte befestigt ist...

Wenn die Platte nicht selbst eine spezielle Funktion hat (faltbar oder so) dann muss du halt an der neuen Platte die selben Bohrungen etc. wie an der regulären machen und sie festschrauben... Schwerer und größer sollte sie aber nicht sein...

Umdrehen - auf den Boden legen - Gestell drauflegen und anschrauben

https://youtu.be/SfZH3el6o0g