Tips für mich und meine Haut?

4 Antworten

Es hängt auch von der Ernährung ab. Ich würde Zucker und Schokolade meiden. Außerdem solltest du deine Haut morgens und abends gründlich reinigen und untertags nicht mit den Fingern die Gesichtshaut berühren.

Huhu🌸Ich kenne dein Problem. Was mit gut geholfen hat sind Heilerdemasken aber als Pulver. Und auch von Cerave der Porentiefe Gesichtsreiniger. Wenn du noch willst kannst du die passende anti pickel creme von cerave nutzen, ich hab sie aber noch nie ausprobiert🦋🌹⚡️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Körper)  - (Mädchen, Frauen, Körper)

Geh am besten zum Hausarzt. Der wird dir da was aufschreiben können. Ansonsten einfach in den nächsten DM oder Rossmann gehen. Die haben dort genug Sachen für Jugendliche mit unreine Haut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IamAGirl12
Fragesteller

Ja aber bei dm und Roßmann weiß ich ja nicht…

TheMason1987  26.04.2024, 14:39
@IamAGirl12

Frag am besten eine Verkäuferin im Laden. Die sollten dich da beraten können. Ist halt ne schwierige Zeit für dich. Mich hat es damals ziemlich belastet, da ich viele Eiter pickel hatte. Als Mädchen ist es wohl noch schlimmer. Und auch wenn es dir jetzt gerade nichts bringt, aber es geht vorbei 👍

Hallo,

So geht es vielen in deinem Alter.

gegen die Haut Unreinheiten könntest du mal Teebaum-Öl ausprobieren.

Das habe ich in der Jugend verwendet und hatte kaum je Pickel.

10x besser als Clerasil oder so.

alles gute