Tipps zum kuscheln mit dem ersten Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim Kuscheln geht es ja allein darum, sich näher zu kommen und das gegenseitige Wohlgefühl auszuleben. Dabei kann man auch schon etwas intimer werden, aber da ihr erst zwei Wochen lang zusammen seid sollte das ja noch kein Thema sein :)
Es gibt ganz klassische Positionen wie z.B. das Löffelchen, dabei würde sich der größere von euch - wahrscheinlich er :D - schützend hinter dich legen. Das ist meistens ganz angenehm und schafft so eine... Vertrautheit. Wunderschönes Gefühl.
Ansonsten könnt ihr es mit Massagen probieren! :D Ohne Witz, dabei kommt man sich total nah. Einfach nicht zu fest drücken und am besten mich einfachen Zonen wie dem Rücken oder den Füßen anfangen, da sind besonders viele Muskeln und Nervenenden und es kann deinen Freund sogar erregen wenn du es richtig machst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionhny
24.01.2016, 12:23

Wow! Voll die guten Tipps *.* :D !

0

Mach das was du für richtig hält und was du gerne machen würdest. Er wird dir schon sagen oder zeigen das er das nicht möchte.

In den Situationen kannst du fast nichts falsch machen wenn du das machst was du möchtest und es machst. Wenn du nur da liegen willst und dich streicheln lassen willst dann ist es so... Daher bleib wie du bist und mach was du willst in den Situationen und das wo nach dir der Sinn steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, streichel zurück, leg dein Kopf auf seine Schulter oder so ;) Machen ich und meine Freundin auch immer so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer anderen frage von dir steht das du 26 bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von s04fannn
24.01.2016, 12:13

meine Tante benutzt den acc. auch

0
Kommentar von questionhny
24.01.2016, 12:14

Aha deine Tante benutz es auch.. Ja genau xD klingt auch Glaubwürdig xD

0