Tipps zum chillen?

3 Antworten

Na ja, wenn du sonst nicht im Internet bist, kaum Filme schaust, so gut wie kaum zockst, wenig WA und sonst fähig bist, dir selber was gescheites zu kochen, als aufwärmen?

Dann macht das nichts, wenn du morgen mal so richtig zuhause austoben kannst. Aber nicht, dass du dann bis abends viereckige Augen bekommst.

Sonst hätte ich deine Frage ergänzt mit:

mal wieder ins Kino zu gehen, Stadtbummel zu machen, mal raus zu gehen unter Leuten, kann man auch wenn es regnen sollte.

Schönen Tag für dich morgen

Joa du könntest dir ein Runterholen😂😂

Du kannst dir ein Rätsel Heft holen und das machen