Chilliges/aufregendes Lied?

7 Antworten

Dieses Instrumental wäre eine solche Nummer.

Faszinierende Schwirrsounds, beeindruckende Parallelläufe treffen sich mit schönen Melodien. Die Nummer ist zwar instrumental - aber dadurch gewinnt sie auch an Variationsbreite. Ein wenig Text ist trotzdem dabei. Zumindest am Anfang: "Raum1...Raum1...Raum1..."^^

Und nun anschnallen um "abzuschnallen" und zwar mit: TANGERINE DREAM - "Network 23"...

https://www.youtube.com/watch?v=MiMky-FUw-Q

Polo G - Wishing for a Hero

Hey!

Das ist soooooo schwer, ich hätte sooo viele Lieder!!!! Aber das erste, was mir im Moment eingefallen ist, ist Betterlove von Lewis Taylor. Sehr chilliges Lied.

https://www.youtube.com/watch?v=NymGJj650m8

Ich meine, es sind so gut alle Lieder von ihm unglaublich, ist aber auch nur meine Meinung.

Lg und hoffe dir gefällts!

Tay ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit mehreren Jahren E-Bass, Piano und singe :)
thelostalbum  18.03.2021, 22:34

Okay kleine Änderung und großer Tipp, das ganze Album „Lewis Taylor“ gibt mir ein unglaubliches, unbeschreibliches Gefühl. Also an deiner Stelle würde ich das ganze Album hören! Wow du magst!
Lg und hoffe es gefällt dir!!

Deine Tay ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern