tipps wie man weinen kann?

7 Antworten

Das ist nicht weiter schlimm. Man muss nicht unbedingt weinen um Gefühle zu zeigen.

:)

Dann ist dein Herz* mit Schutzpanzern verhärtet. Das merkst du im Brustkorb und das geht vielen Männern so. Du kannst das lockern indem du deinen Atem so benutzt wie wenn du schluchszt beim Weinen. Du wirst bemerken dass dein Herz verletzt ist und der Schutzpanzer in Bewegung geht.

Das fühlt sich ein bisschen nach fake an, aber mit der Zeit geht das wieder.

*Herz im Emotionalen Sinne, nicht unbedingt dein Organ.

Dann bist du schon so kalt das dich nichts mehr aus der Bahn wirft.

Alles in sich zu fressen ist aber auch nicht die Lösung. Die Dinge bewirken trotzdem Schaden.

Am besten holst du dir eine 2 Person die mit dir die schlimmsten Situationen durchgeht. Wenn du alles peresent vor dir siehst, hast du die Möglichkeit an deinen Kern zu kommen. Und das zu verarbeiten auf gesundem Weg. (Vielleicht ein Psychologe/in?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HumanMan  05.09.2023, 22:18

(Ich bin im allgemeinen ein sehr "gefühlsloser" Mensch.

Ich kann tatsächlich auch nicht weinen...zumindest nicht mit Tränen. Auch wenn ich wirklich, wirklich traurig bin...

Mach viel Tawbah also Reue und höre viel Quran damit sich dein Herz erweicht