Tipps wie man in einer neuen Klasse Freunde findet?

2 Antworten

Also erstmal sag dir nicht vor das du nicht gut darin bist neue Freunde zu finden. Versuche offen zu sein und versuche sympathisch rüberkommen .Wir haben einen neuen Schüler in der Klasse und der ist alt sehr klug und zeigt halt immer auf (was ja nd so schlecht ist) aber er schreit raus und alles das würde ich auch nicht machen da viele aus meiner Klasse schon nach der ersten Woche schlecht über Ihn Reden usw . Hoffe ich konnte dir helfen und lass dich nicht einschüchtern wenn du am Anfang nicht gleich Freunde findest ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EvArmy
Fragesteller

Danke für die Ermutigung☺

Versuch offen zu sein und Interessen zu teilen geh zu Leuten und rede mit ihnen Teil eure Interessen und vielleicht werdet ihr ja Freunde

PS(finde selber keine )

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung