Tipps um bei seinem Wunsch Unternehmen angenommen zu werden?

1 Antwort

Knüpfe vorher schon Kontakte zu wichtigen Leuten im Unternehmen.

Möglichkeiten gibt es da zum Beispiel online über XING oder LinkedIn und in der realen Welt auf Jobbörsen, Fachmessen oder Conventions.

Dort natürlich möglichst in Terminen auf dich aufmerksam machen und mit geistreichen Gesprächen in Erinnerung bleiben.

melooslyx
Fragesteller

Ja das sind echt gute Ideen, danke :)

PixelManuel  30.12.2023, 21:02
@melooslyx

Aber es kommt immer auf die Branche an, ob meine Tipps hilfreich sind.

melooslyx
Fragesteller
@PixelManuel

Ja das stimmt natürlich, aber das ist schon mal ein guter Anfang

habe mich bei LinkedIN mal angemeldet und da kann man ja sogar Updates sehen :)

ist auf jeden Fall sehr praktisch danke für den Tipp