Tipps gegen starke Augenringe?

5 Antworten

Es gibt ja solche Eye Peds, bei DM und Müller, die tut man eif unter die Augen hin und 5-10 min einwirken lassen, wenn du aber nicht extra sowas kaufen willst, kannst du auch Gurkenscheiben nehmen, in der Hälfte durchschneiden und vllt kurz in den Kühlschrank legen und dann mit der "Schale" von der Gurke nach unten

Die dünne, zarte Haut um die Augen lässt die Äderchen durchschimmern.

Du kannst mit einer Augenpflege mit Coffein die Durchblutung anregen und die Augenpartie pflegen.

Es eignet sich ein Roll on, oder auch Augenpads, die die Augenpartie aufpolstern.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Angeborene Augenringe kommen dadurch, dass die dunklen Gesichtsmuskeln durch die dünne Haut schimmern. Da hilft kein Tee und keine Creme und kein Schlaf.

Außer Concealer gäbe es nur die Möglichkeit, durch eine Eigenfett-Unterspritzung die Haut unter den Augen dicker zu machen. Das sollte man sich allerdings gut überlegen.

guteSPACEFROGS
Fragesteller

Ich habe keine angeborenen Augenringe. Wie kommst du darauf?

Kalte, nasse Schwarzteebeutel auf die Augen.

(die Augen dabei schließen)👀

Kühlende Augenpads und es gibt so Augen roll on auch für Männer. Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Make Up Artist