Tipps gegen Liebeskummer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir leid zu hören.

Liebeskummer ist die Hölle, ich kenne das zu gut. Es tut weh und man kann nichts gegen den Schmerz machen. Es ist wichtig in zu zulassen, damit du das verarbeiten kannst. Probiere dich aber auch ab und zu abzulenken, mit freunden oder Familie. Weine auch, das ist okay.

Eines Tages wirst du aufwachen, deine Zähne putzen, frühstücken und deinen alltag bestreiten. Irgendwann wird dir auffallen, dass du bis dahin nicht mehr darüber nachgedacht hast. Dann weißt du, dass du auch vergessen kannst.

Bleib stark, ich glaube an dich auch wenn du mich nicht kennst