Warum lässt sie mich auf zugestellt?

4 Antworten

Ich würde sagen, dass du erstmal etwas abwarten solltest, wie es sich weiterentwickelt und so. Es wirkt so, dass sie dich auch sympathisch findet. Aber manchmal haben wir einfach keine Lust zu antworten, weil wir im Moment einfach nicht die Laune dazu haben. Ist bei meinen Freunden und bei mir auch so, z.B eine meiner engsten Freunden schreibt mir um 11. Uhr morgens und ich antworte erst um 20 Uhr.
Gedulde dich einfach (Optional, falls du mutig bist :)👉)und frage sie vielleicht einfach mal ob sie Gefühle für dich hat. Ich meine, es ist besser sofort die Wahrheit herauszufinden, als die ganze Zeit einen falschen Eindruck zu haben und sich falsche Hoffnungen zu machen :)

icon07
Fragesteller

Sie ist aber in dem Zeitraum, wo sie mich auf zugestellt lässt, mehrmals online. Und das nicht für 1-2 Minuten, manchmal 5-15 minuten.

Potatoe293  05.01.2024, 03:04
@icon07

Ja ich denke mit mir würdest du verrückt werden, weil ich manchmal erst in 6 Stunden antworte :) Aber jedenfalls denken die meisten Mädchen, dass sie zu leicht zu haben sind wenn sie zu schnell antworten oder zu verführerisch schreiben, und das mögen die meisten Jungs ja nicht. Das erweckt bei denen ja nicht den ,,Jägerinstinkt,,. Wenn du weißt was ich meine 💀. Frag sie 👑Natürlich nur wenn du willst

icon07
Fragesteller
@Potatoe293

Ich verstehe was du meinst. Sie weiss dass ich nicht wie die anderen Jungs bin. Wenn man starke Gefühle für jenand hat, wird man bei solchen Sachen stark verletzt.

icon07
Fragesteller
@NinjaTurtle83

Das hat nichts mit stalken zu tun. Wenn man eine Nachricht schickt, wartet man auf eine Antwort. Ab und zu schaut man dann ob sie die Nachricht gesehen hat. Und wenn man dann sieht, dass sie online ist, wird man stark enttäuscht. Wirst du aber nicht verstehen, wenn du nicht wirklich verliebt bist.

NinjaTurtle83  05.01.2024, 13:31
@icon07

Brudi du stalkst ihre Online Zeiten, das ist krank, schreib ihr, leg das Handy weg, warte auf eine Antwort und schau nicht die ganze Zeit ob sie online war

icon07
Fragesteller
@NinjaTurtle83

Was würdest du denken, wenn du 2-3 tage keine antwort bekommen würdest ? Loslassen, oder nicht ?

icon07
Fragesteller
@NinjaTurtle83

Ich habe mal indirekt gesagt, dass ich es nicht versteh und mag, wenn leute zu spät antworten. Dann meinte sie, dass oft was dazwischen kommt, und dass sie es dann vergisst. Aber daran glaube ich nicht. Wenn sie was von mir wollte, gat sie auch in ihrer freizeit zügig geantwortet. Wie gesagt, habe auch mal nach innerhslb 2 minuten geantwortet, eine rückantwort kam dann tage später.

Sie spielt mit dir. 🙂

icon07
Fragesteller

Was ist das Ziel? Sie weiss dass ich interesse habe. Was kann ich tun ?

Klingt danach, als wärst du ein beruflicher Kontakt, der bitte beruflich bleiben soll und mit dem sie privat nichts zu tun haben will.

Ich denke einfach, dass du keine hohe Priorität für sie hast, oder sie einfach nicht interessiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung