tipps gegen ausrasten bei cod?

5 Antworten

Ich war früher auch so ein ausrastender Mensch aber dann bin ich besser in cod geworden und hatte/habe keinen Grund mehr auszurasten(außer wegen hacker da ist ausrasten normal oder wegen internet probleme). Versuche, wenn das ausrasten an deinem mangelnen skill liegt, aus dem weg zu räumen zum beispiel besser werden dann hast du weniger Gründe zum ausrasten. Sry wenn dieser text schlecht oder unverständlich war ich bin heute bißchen durch den wind

Woher ich das weiß:Hobby
TheFatOG
Fragesteller

besser als leute die nur sowas schreiben wie "werd erwachsen"

danke

Samstankiewicz  10.09.2020, 16:38
@TheFatOG

war das jetzt gut was ich geschrieben habe oder nicht wie schon gesagt bin heute bischen aus dem konzept😅

Wegen Call of Duty ausrasten lohnt sich nicht. Das Spiel besteht aus rumgehüpfe, hingelege und in Ecken sitzen.

Von einer 1er K/D wirst du dir nichts kaufen können. Zur Not hörst du einfach auf mit dem Spiel dann muss man sich auch nicht mehr aufregen^^.

Die musst du Aggression möglichst schnell abbauen. Dafür eignet sich z.B aufzustehen und gegen ein Kissen/Couch/Sofa zu Boxen.

Optimal wenn du einen Boxsack im Zimmer hängen kannst und den kurz verdreschen kannst.

Danach sollte der erste Aggro-Impuls schon verflogen sein und du dich wieder unter Kontrolle haben.

TheFatOG
Fragesteller

haha geil

Wenn du ne 1er K/D spielst und jedes mal einen Flipper bekommst wenn du umfällst, lohnt sich dann überhaupt für dich das du zockst?

Bei einer 1er K/D fällst du ständig um und deiner Aussage nach müsstest du im Minutentakt einen Flipper bekommen, da lohnt es sich nicht mal das Spiel zu starten wenn du die Hälfte der Zeit damit verbringst dich über deine eigene Unfähigkeit aufzuregen.

Lerne ruhiger zu werden oder lass das Zocken bleiben, dass sind m.E. mit die zwei besten Tipps für dich.

Wie kann ein Spiel so wichtig sein das man ausrastet? Denke dir einfach es ist nur ein Spiel und lerne ruhiger zu werden