Tipps gegen Antriebslosigkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir helfen to do listen.

Musik hören u zwischendurch pausen halten.

Eine Belohnung einplanen nach jedem Erfolg !

BadGuy666
Fragesteller

Danke, mach ich so 👍

Das ist doch motivierend genug keine 4 zu schreiben, denk daran und sag dir ich schreibe eine 2. Und belohne dich dafür mit was süßes, nach dem du gelernt hast.

BadGuy666
Fragesteller

Gute idee, wenn ich was süßes da hätte. Ich kann mir aber als Belohnung was anderes ausdenken. Danke 👍

Vitamin D als Nahrungsergänzungsmittel.
Dazu Sport und allgemein Bewegung.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Interesse in solche Themengebiete.

Als erstes, solltest du dich deswegen nicht schlecht fühlen, weil dir das nur mehr im weg steht Motiviert zu sein.

Vielleicht hilft es dir mit einem Elternteil oder so einen genauen Plan zu machen.

Also das ihr euch zusammen hinsetzt und aufschreibt wie du das gut hinkriegst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung