Tipps für's umgestalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipp meinerseits.

Male die Außenmaße auf ein Blatt kariertes Papier 4 Kästchen = 1m müsste vom Maßstab passen.

Nun malst Du im selben Maßstab auf ein anderes Blatt kariert die Einrichtung auf und beschriftest diese in dem Feld, dann schneidest Du sie aus.

Nun kannst Du hin und herrücken bis es passt.

Tipp 2:

Aufgrund des Bettes gibt es nur gewisse Alternativen. Hast Du in einer Position alles verstaut, mache ein Foto davon.

itzlaura3
Fragesteller

Ich weiß, leider🥲 Aber das ust wirklich keine schlechte Idee. Danke vielmals💙

Da geht u gibt es kein besseres Umstellen.

itzlaura3
Fragesteller

Es muss ja nicht ein so großes Imstellen sein

Kanimose  04.04.2024, 13:27
@itzlaura3

Der kleine Raum ist optimal ausgenutzt. Dekorier mal anders, dass es dir wieder gefällt.

So eingeschränkt kann man nicht wirklich was anders machen was noch halbwegs Sinn ergebe

Also gönn deiner Wand einen Anstricht und vielleicht neue Vorhänge.

itzlaura3
Fragesteller

Mach ich! Danke!😁