Tipps fürs Jaxen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel üben üben üben.... So lernt man schließlich. Wenn du allerdings ein Universaltalent werden willst musst du es auch bei anderen gut können, weil jeder bisschen anders ist. Außerdem kann man an sich nicht unendlich oft üben.

Effizienz heißt? Sperma pro Zeit? Oder was ist das Ziel? Sorry hundertprozentig ernst habe ich die Frage jetzt nicht beantwortet, aber das mit dem Üben denke ich wirklich😉

was soll man da effizienter machen können hahaha

Entweder es klappt (was auch nur normal ist) oder eben nicht (dann geh zum Arzt)

Es gibt keine Effizienz

Nimm Babyöl oder pflege bzw Massageöl fühlt sich einfach gut an