Tipps für Kindergeburtstag einer 8 - jährigen (?)

3 Antworten

Wie wäre es mit einem Ausflug in einen Indoorspielplatz. da ist man bei dieser ekligen Kälte auch vom Wetter unabhängig. Es gibt beispielsweise eine solche Einrichtung in Herford, Ackerstraße 35 mit dem Namen "Springolino". Dein Navi wird Dich schon zielsicher hinführen.

Oder Du fährst einfach in die Bielefelder Innenstadt zum Innen-Spielplatz "Euro Eddys Family Fun Center".

Wenn Deine Tochter für Pferde schwärmt, wäre ein Ausflug auf einen Reiterhof eine tolle Sache. Auf dem Hof Wörmann in Bi-Kirchdornberg, Kirchdornberger Str.79, kann man sogar eine Kutschfahrt organisieren lassen, mit Ponys reiten oder sich bei der Kälte an einem Lagerfeuer wärmen.

Weitere Bauernhöfe, die solchen oder ähnlichen Service mit ehrlicher Freundlichkeit anbieten sind:

Hof Bentkämper, Im Heidegrund 20 ; Bi-Sennestadt Hof Birkenhake 8 (mit Heuhotel für Kindergeburtstage - sicher eher für die wärmere Jahreszeit gedacht), Münsterlandstr. 474,GT-Niehorst oder Hof Imkamp,Holenbruch 47,Bielefeld-Brackwede, wo man neben Reiten auch mit einem Trecker mitfahren oder eine tolle Schatzsuche durchführen kann.

Na dann, gutes Gelingen!

Ich habe mal auf einem Reiterhof Ponys ausgeliehen.Mit Reithalle,falls es regnet.Die Mädls waren total begeistert.Wetter war schön,konnten ausreiten.Kuchen,wurstsemmel und Getränke hatte ich mit.Es war nicht mal sehr teuer.Vielleicht gibt es so was in eurer Umgebung.

Man kann auch zu Hause eine schöne tolle Party zaubern mit Spiele, ein T-Shirt bemahlen oder mit Batik etwas aus Ton herstellen Tassen bedrucken oder in ein Schwimmbad gehen wenn man es nicht zu Hause gestalten möchte.