Suche einen kleinen Raum für Kindergeburtstag in Bielefeld

5 Antworten

Ich habe einen solchen Raum zu vermieten, weil ich auch Kindergeburtstage ausrichte. Allerdings 15 Autominuten von Bielefeld entfernt. Wie viele Leute kommen denn zu dem Geburtstag? Und was wolltest du dafür ausgeben?

Der Raum ist mit Spielzeug ausgestattet, allerdings nicht für 1-jährige. Aber das kann ich noch umbauen.

Grüße von

Isabell

MRB2010
Fragesteller

Hi, ich habe zwar doch etwas gefunden aber dein Angebot hört sich gut an. Kannst du mir mal ne Nachricht schreiben

Du kannst im Freibadcafe Gadderbaum den Geburtstag feiern... inkl Essen und Getränk...

nein, aber bei kirchen oder sonstwo werden so räume vermietet

bei der stadtverwaltung(jugend+kulturamt )nachfragen

HanneloreH  25.06.2016, 15:35

Bei dem Verein "Spielen mit Kindern" kann man Räumlichkeiten im Spielhaus oder aber den Abenteuerspielplatz mieten.  Schau doch mal auf ihrer Homepage vorbei www.spielen-mit-kindern.de

Auch Spielgeräte und Spielfeste sind dort buchbar. LG Hanne