Tipps für Dialoganalyse (Nathan)

2 Antworten

Halllo,

wie man so etwas schreibt, steht doch im Internet oder in deinen Unterlagen:

=> http://www.schulzeux.de/deutsch/dialoganalyse.html

Falls ihr eine Klausur schreibt, halte ich die Szene für wichtig wo Nathan das erste mal auf den Tempelherrn trifft und somit die Erziehung vom Tempelherr beginnt.

Ich habe das Buch mal aus langeweile gelesen ;-)

DJ279
Fragesteller

meine Lehrkraft nahm die 2.Szene des ersten Aktes... no comment :D

Gehe auf Gesprächsanteile und Kommunikationsverhalten ein, lege ein Entwicklung während des Austausches dar...