Tipps für Cosplayer?

1 Antwort

Auf YouTube und Instagram findet man einige work in process Beiträge.

Scheue dich nicht das am Anfang einfach Schritt für Schritt nachzubauen. Wichtig ist nur, dass du das dann auch wirklich tragen möchtest. Nach 2-3 Projekten wirst du schon wissen, wie du in Zukunft am Besten die Sache angehst!

P.S.: Versuche immer Taschen in das Cosplay einzunehmen.

Glaskocher  04.02.2024, 11:30

Der Tipp mit den Taschen ist bestimmt Gold wert! Man kann auch Taschendurchgriffe machen, um an innenliegende Taschen ran zu kommen. Dazu kann man an geschickter Stelle Reißverschlüsse oder Klettnähte einbauen. Nicht jedes Kostüm verträgt eine separate Handtasche. Deren Basisinhalt wird aber trotzdem in der Öffentlichkeit gebraucht...

Yotsu  04.02.2024, 11:53
@Glaskocher

Ich hab immer nen jutebeutel dabei den ich dann auf den boden werfen und wegkicken kann wenn zu Fotos kommt 😂