Tipps für 3er?

2 Antworten

Hallo

einfach das machen was euch gefällt.

Keinen zu etwas zwingen.

Und vorher und nicht nachher darüber reden.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn eure Beziehung toll ist wie sie ist, warum sie aufs Spiel setzen für einen dreier? Gerade wenn offenbar nur sie das möchte und du es mehr ihr zu liebe machst, halte ich das für keine gute Idee. Zu groß wäre mir die Gefahr, dass es hinterher einer bereut und es die Beziehung belastet... Und da ist mir die Beziehung ganz klar wichtiger als diese Erfahrung.

CoolD000
Fragesteller

Interesannte Annahme, wenn auch aus der Luft gegriffen.

anonym0507  12.06.2021, 21:04
@CoolD000

Die Art wie du schreibst, dass SIE das Interesse geäußert hat und dass SIE wollte, dass du mit der anderen weiter macht, anstatt dass du schreibst, dass ihr einen dreier wollt, hat für mich da Bände gesprochen.

CoolD000
Fragesteller
@anonym0507

Oh, weil ICH mir nie zu träumen gewagt hatte jemals in so einer Situation zu sein. Bin mittelmaß, introvertiert, hatte mich bis ich diese Frau kennengelernt hatte quasi damit abgefunden gehabt welche Tiefen Beziehungen haben können. SIE hat mich nach all dem bei der Hand genommen weil wir oft über Wünsche, Fantasien, mögliches und unmögliches sprechen.

Den ersteren Teil, die klarstellung diente genau dazu um sowas zu vermeiden weil das genau die Reaktion ist die ich mein ganzes Leben lang erlebt habe, quasi der Erfahrungswert.. darum frage ich auch nach Tipps, nicht danach wie ich damit umgehen soll... weil was ich erlebt habe mein Hirn rausgepustet hat. Da will ich auch was zurückgeben ;)

Clownfisch3  13.06.2021, 03:55

Ich habe nicht das Gefühlt das es nur seine Frau möchte. Mehr das er etwas unsicher ist und sich gerne darüber austauschen möchte.

Klar kann ein DREIER eine Beziehung belasten. Deswegen sollten sie vorher und nicht nachher darüber reden. Und die ganze Fragenstellung deutet darauf hin dass sie die ersten Schritte schon gemacht haben.