Tipps baggy style?

2 Antworten

Hi.

Tipps :

Hoodie:

Basic hoodie das heißt, du kannst weiße, dunkel grüne,... Hoodies kaufen was kein Aufdruck hat

Kauf goodies die eine gute Qualität haben

Ist ein bisschen teurer aber hält länger

Hose:

Heutzutage ist Baggy sehr bekannt. Du kannst eine bestimmte Farbe auswählen, was dir gefällt. Jeans, Schwarz-grau ist glaube ich die meist getragene Farbe.

Schuhe :

Weiße Schuhe sind cool oder schwarze.

Weiße Nike Socken passen zu jedem Outfit

Marken:

Ich persönlich trage gerne :

Prada, Nike, Calvin klein, basic......

Du kannst eine Marke wählen die dir gefällt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg

Bin übrigens M/15

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️

Baggy jeans und hoody am besten paar Nummer zu groß tragen und die jeans schon tief saggen.