tipps?

3 Antworten

Smartphone beiseite legen, das Blaulicht behindert die Melatonin Produktion.

Mir hilfts an was schönes zu denken, das kann vieles sein - hauptsache man beschäftigt sich nicht mit unangenehmen Themen, die einen die ganze Nacht wachhalten. Evtl auch verschiedene Schlafposen ausprobieren, ich kann z.b. nur seitlich schlafen und auch nur wenn ich auf links herum gedreht anfange und später auf rechts herum drehe. Keine Ahnung wieso, aber ist so.^^

Hey, ich schlafe schneller, wenn ich einfach an nichts denke. Versuch einfach mal, alles beiseite zu legen und dich nur auf deine atmung zu konzentrieren. Auch das handy etwas weiter weg legen, als auf dem nachttisch oder im bett an sich.

Entspannungsmusik vlt hören