Tipps?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind eure Tests immer so aufgebaut? Sind das dann englische Sätze, die ihr vorher schon bekommt und im Test bekommt ihr sie dann auf Deutsch und müsst sie auf Englisch übersetzen? Oder erklär mal, was du da genau können musst.

Denn dann müsstest du die Sätze ja nicht wortwörtlich auswendig können, sondern es würde reichen, die Vokabeln zu können, weil du die Sätze dann ja nicht Wort für Wort gleich bilden musst, solange die Grammatik stimmt.

Ich würde beim Lernen immer, wenn das Wort dran ist, was du issen musst, versuchen auch den Satz zu sagen oder zu schreiben. Auf diese Weise geht er dir besser ins Gedächtnis über.

Jack67335
Fragesteller

Danke

verreisterNutzer  04.11.2023, 15:27
@Jack67335

Gerne. Wir hatten solche Tests immer in Spanisch. Vielelicht hilft es dir. Danke übrigens für die hilfreichste Antwort. Ich hab dir vor einiger Zeit mal zwei längere Antworten auf Fragen von dir als private Antwort geschickt, weil die zu lang und etwas zu persönlich waren für ne öffentliche Antwort. Du kannst mal in den Chat schauen, dann siehst du die. Ich hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt.