Tipico wird das überprüft?

3 Antworten

Diese email ist nur eine Bestätigung das eine Auszahlung von Tipico Kontobesitzer geordert wurde. Deshalb steht dort Status : Angefordert.

eine Auszahlung kann nur auf das Bankkonto des Tipico Kontoinhabers erfolgen.

zudem ist eine Auszahlung nur ab 18 Jahren möglich.

fazit : es wird nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

da steht nur: Status: angefordert

da du / ihr keine 18 seit, gibt es auch kein Geld

ihr wusstest das bestimmt vorher

xxfistexx  08.11.2019, 00:03

ironie ist das der account danach zu gemacht wird, weil ja erst ab 18 die teilnahme erlaubt ist ;) geld weg - account weg - der 16 jährige bekommt eine anzeige wegen betrug.

Wie vorher schon gesagt: Nein, da wird kein Geld ankommen, da man 18 sein muss. Mach dir keine Hoffnungen.