Wie lange braucht Tipico um den Personalausweis zu prüfen?

1 Antwort

Hallo Imba999,

wir bedauern, dass Du die Unregelmäßigkeit mit der E-Mail hast und deswegen Deine Mail bei uns ändern musstest.

Versuch mal in der Zwischenzeit, falls noch nicht getan, die "noreply@www.tipico.de" & "noreply@www.tipico.com" auf die Whitelist in Deinem E-Mail Provider zu packen und fordere das Passwort neu an. Bei einigen hat dies geholfen.
Wir haben Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Bitte akzeptiere die und sende uns per Privatnachricht Deinen Beuntzernamen, damit wir uns dann Dein Anliegen genauer anschauen können.

Sportliche Grüße!
Dein Tipico Team

Imba999
Fragesteller

Habe meinen Benutzernamen privat geschickt, man müsste mal meinen Account reaktivieren, damit ich das mit dem Passwort machen kann...