Tipico Gewinn pro Monat?

5 Antworten

Es gibt keine "Safe" Spiele😁

Du wirst niemals viel Gewinn machen ohne "viel" zu riskieren. Und ich rate dir von dem mist ab, habe selber jahrelang gespielt und bereue es immer noch.

Wirst mit paar Euro Einsatz nicht viel Geld machen. Aber verlieren wirst du mit sicherheit eine menge.

Grüße

Problematiker44
Fragesteller

Natürlich gibt es kein Safe spielen aber wenn zum Beispiel Bayern gegen irgendein Absteiger spielt ist es sehr wahrscheinlich dass Bayern gewinnt.

Danke für die Antwort.

BraazorHD  22.10.2019, 21:14
@Problematiker44

Also auch das sind keine sicheren Spiele. Läuft meistens immer schief, auch wenn man eine Starke Mannschaft ein Dorfteam als Gegner hat. Ist ja schon sehr oft vorgekommen aber dennoch viel Erfolg

Würdest du als Betreiber eines Wettbüros die Quoten so wählen, dass du auf Dauer pleite gehst?

Man muss ja auch noch seine Leute, andere Kosten und Steuern zahlen. Dazu will man Gewinn machen.

So, wie es beim Roulette oder allem anderen keine sichere Rendite gibt, gibt es die auch bei tipico nicht. Vielmehr ist dein Verlust auf jeden eingesetzten Euro auch dann sicher, wenn du bisher nur gewonnen hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

"Nichts riskieren" gibt es nicht. "Safe" spielen geht auch nicht.

Auch und schon gar nicht mit Bayern. Da gibt es nur niedrige Quoten, die nichts bringen. Was war mit den Spielen gegen Hoffenheim und mit Augsburg? Husch ist mit "nichts riskieren" und "safe spielen" das schöne Geld weg.

Langfristig macht niemand Gewinn, außer Tipico, egal was Dir erzählt wird. Lass die Finger von Wetten jeder Art. Das geht niemals gut, vergiss es besser, Du wirst nur noch schlecht schlafen.

Gar nichts du machst Verlust. Glücksspiel ist statistisch gesehen ein Verlustgeschäft.

du must froh sein wenn du kein dickes Minus machst....auch bei solchen safe Spielen...