Tintenkillerdeckel im Füllerdeckel,was tun?

4 Antworten

Ist nur 'ne Idee, ob's klappt, weiss ich nicht. Vielleicht ziehen sich beide Teile so zusammen, dass du sie auseinander bekommst, wenn du sie für eine viertel Stunde Stunde ins Eisfach legst.

Oder mit einer Schere, eine Schneide in den Deckel stecken, gegendrücken und gleichzeitig nach unten ziehen.

ninalia
Fragesteller

werde ich versuchen. :)

Nimmst du einen Schaschlik-Spieß aus Metall oder eine Nadel, biegst das spitze Ende um, zu einem Haken, und ziehst ihn so raus.

ninalia
Fragesteller

hm und wo soll cih den Haken hin stecken?

ninalia
Fragesteller
@DiamondHill

leider hats nicht geklappt,ich habe den Tintenkiller jetzt vollig zerzaust. ich werde mir wohl doch einen neuen Füllerdeckel beschaffen müssen.^^

der Tintenkillerdeckel ist jetzt so zerzaust,dass ich den wohl nie wieder raus bekomme.Tja dann wirds wohl doch Zeit für nen neuen Füllerdeckel.^^