Tinder-SMS?

2 Antworten

Der Einzelverbindungsnachweis listet doch bloß den kostenpflichtigen Ausgang auf, nicht den SMS-Eingang. Wenn du das geschäftliche Handy privat nutzen darfst, ist das ohnehin egal. Wenn nicht, würde ich es auch lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Warum nimmst du denn das Firmenhandy für sowas? -.- Da kann man recht leicht den Datenverkehr nachverfolgen. Das Firmenhandy ist für die Arbeit gedacht. Nimm lieber dein Privathandy.

Christina917
Fragesteller

geht nicht

Christina917
Fragesteller
@sabine097

egal. meinst du man kann es echt sehen, dass ich eine SMS bekommen habe? Dachte man kann in den Einzelnachweisen nur ausgehende SMS sehen , Danke, LG

sabine097  05.06.2021, 20:31
@Christina917

Ich bin nicht sicher, wie bewandert dein Chef ist, aber ich denke, dass man das schon nachvollziehen kann..