Ist Tinder Quatsch oder wirklich hilfreich?

4 Antworten

Klar kann daraus auch mal was werden, aber regelmäßig ist es wohl doch eher zur Verkehrssuche genutzt und somit nicht zur eigentlich Partnersuche geeignet…

Für mich Quatsch leider.

Wenn man eine ernsthafte Beziehung sucht, dann ist man auf Tinder leider nicht so erfolgreich

habs dort mal versucht

lass es lieber

entweder notgeile jungs

mädchen die einen eh nicht wollen

oder den tinderschwindler

Hilfreich für die die sehr gut aussehen als Mann als Frau bekommt man so oder so egal wie man aussieht genug Likes. Als Durchschnittsmann würde ich die App niemals nutzen da man eher frustriert ist und sein Selbstbewusstsein dadurch kaputt macht. Lieber Frauen auf der Straße ansprechen da kann man auch mit mehr Punkten als mit dem aussehen.

Bicepsgott  02.07.2022, 01:40

Das stimmt nicht

Jan235J  02.07.2022, 01:56
@Bicepsgott

Für den Großteil der Männer die eher dem Durchschnitt entsprechen oder darunter funktioniert die App sehr schlecht.