Tinder fake Profile?

1 Antwort

Nein

Ich kenne das aus meiner aktiven Tinderzeit, das sind meistens Damen aus dem asiatischem Raum, die alles liken. Nach einem Match und 2 mal nett hin und herschreiben wollen sie per Mail oder WhatsApp weiterschreiben.
Ist ne bekannte Masche vom LoveScam, die sagen dir wie toll du bist und was für ein Traummann, wickeln dich immer mehr um den Finger, bringen dich zum verlieben, wollen dich treffen und brauchen dann Geld für ein Flugticket etc.…

Sind also Fakeprofile, aber keine die Tinder einsetzt, um dich zum Premium zu bewegen, wie auf anderen Seiten üblich