Tinder Gold?

5 Antworten

Das Ablauf Datum der Kreditkarte, bei MM/JJ, und bei CCV die letzten 3 (oder 4) Ziffern die auf der Rückseite der Kreditkarte stehen (da wo es im Piktogramm rot umrandet ist).

Du brauchst halt auch eine Kreditkarte, mit einer normalen Bankkarte geht es nicht, dafür gibt es dann andere Zahlungsmethoden.

CVC und MM/JJ sind ja Angaben von einer Kreditkarte.

Steht ja auch drunter, Du kannst eine Karte speichern.

Daher die Frage: Hast Du eine Kreditkarte?

sksel
Fragesteller

Ne

SteffoMUC  02.05.2021, 10:07
@sksel

Naja, dann hat sich das doch geklärt?

  • Du wirst an dieser Stelle nach Kreditkartendaten gefragt und hast keine.
  • Somit kannst Du natürlich auch nix eintippen.
  • Also musst Du, sofern möglich, eine andere Zahlungsmethode auswählen.
  • Wenn Tinder nix anderes nimmt oder Du die anderen Zahlungsmittel auch nicht hast, wird es nicht gehen.

Du kannst Tinder auf dein Handy installieren und dann mit Google Play karte bezahlen ist ja möglich.

Das lohnt sich doch gar nicht, man kann doch auch so sehen, wer einen geliked hat

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit Menschen und Sprachen

sksel
Fragesteller

Und wie das?

Duncan371  02.05.2021, 10:06
@sksel

Na in dem du auf den Stern unten klickst und dann dir die Profilbilder ansiehst von den Leuten, die dich geliked haben und du dir dann auch likest

Wenn du Paypal hast mach es darüber oder lass es

sksel
Fragesteller

Nein habe kein Paypal

SoBinIchhaltt  02.05.2021, 09:21
@sksel

Über was bezahlst du deine App‘s ? , wenn du deine Daten deiner Bank Karte/ Kreditkarte angeben musst ist es doch recht kompliziert finde ich (für nur 1 Monat)