Tinder?

2 Antworten

Hi, ich hatte bisher immer sehr gute Erfahrungen mit Tinder😊 Finde dein Text ist eiwas sehr lang, würde eher was kurzes und Lustiges schreiben, wenn du schon Lustig bist 🙈 Du kannst was du suchst bei Tinder angeben, gehört daher eigentlich auch nicht in die Bio rein.

Vielleicht lieber sowas, wie "Zeig mir deinen Lieblingsort in der Natur" oder so.

Also kurz und knackig, besser kennenlernen werden dich deine Matches dann so oder so.

Würde Bilder von deinen Hobbys und so nehmen, dann können die auch gleich schon was Fragen.

LG und viel Erfolg

Ich habe Erfahrungen mit Tinder und aus persönlicher Sicht, kann ich es nicht so empfehlen. Aber das ist nur meine Sicht. Ich würde empfehlen, Frauen im echten Leben kennen zu lernen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung