Timothee-Gras bzw Heu für Pferde?

1 Antwort

Lieschgras gehört zu den Gräserarten aus denen Saatgut für Pferdeweiden besteht. Insofern ist es eben auch Bestandteil vom Heu und wird sehr gern gefressen.

Alternative zum Kraftfutter? Wenn das Pferd Kraftfutter braucht aufgrund bestimmter Arbeit / Leistung wirst Du Kraftfutter brauchen. Da nützt Lieschgras nur bedingt.

Summertime200
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Nein es bräuchte kein Kraftfutter, es soll nur nicht leer ausgehen wenn die anderen was bekommen :)