Timberlands erstens machen sie größer und zweitens welche Farbe würdet ihr nehmen?

1 Antwort

Die Schuhe machen nicht merklich größer, gleich wie jeder normale andere Schuh eben auch.

Ich würde, wenn Bootschuh, zu dunkelbraun tendieren. Hier passen sowohl helle, als auch farbige Chinos oder eine Jeans.

Bei Stifeln würde ich zu hellbraun raten und hier sind auch alle Möglichkeiten offen, wobei ich dazu eine Jeans am besten finde.