TikToker! Wie kann ich in den Kommentaren unter meinem Video nachträglich ein anderes Video verlinken?

3 Antworten

Hätte ich auch gerne gewusst. Weiß mittlerweile jemand wie das geht? Ich möchte mit einem älteren tiktok video antworten den ich schon auf meiner seite habe und nicht ein neues Video aufnehmen oder hochladen.

Dazu musst du auf einem (in dem Video Part1) Kommentar gedrückt halten. Dann sollte dir dort funktionen erscheinen und dann einfach auf mit video antworten

Lila0899
Fragesteller

Und wie kann ich da ein bereits hochgeladenes Video verlinken? Also ohne ein neues Video aufzunehmen?

Wäre es nicht möglich, den Link des anderen Videos einfach zu kopieren und dann als Kommentar einzufügen?

Lila0899
Fragesteller

Dadurch baut sich leider kein Video auf auf das man einfach klicken kann. Sondern dann steht da halt der Link😬