Tiktok "werben" funktion?

2 Antworten

Wird ganz normal angezeigt. Das was du eingeblendet hast ist bezahlte Werbung:)

ich werbe auch ab und zu meine Videos für etwas mehr Reichweite. Wird ganz normal auf der For you angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Johannes402702  12.09.2022, 19:51

Hey, weißt du wieso ich meine Videos nicht werben kann da steht jedesmal keine Genehmigung

Werben ist einfach nur wie ein Energy für den Algorhytmus das heißt das du dadurch einfach nur mehr Views bekommst

justaprank  05.03.2023, 22:41

Sehen das anderen nutzen dass man das Tik tok ,gewerbt‘ hat?