Haben Tiktok-Videos einen Zeitstempel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der For You, also Startseite sieht man es nicht. Du musst auf das Profil und dann das TikTok anklicken, dort steht dann neben dem Namen wann es veröffentlicht wurde

Du kannst den Zeitstempel eines Videos sehen, indem du nach Links wischst, werden du das Video schaust von welchem du den Zeitstempel wissen möchtest, danach gelangst du auf das Profil der Person, das video wird mit " Gerade Gesehen " makiert wenn du das von der " Für dich " seite aus tust, dann einfach das video über das Profil öffnen uns Rechts vom Namen der Person unren ist ein Zeitstempel zu sehen, die genau Uhrzeit einzusehen ist meines wissens nach aber nicht möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LittleMac1976
Fragesteller

Vielen Dank, das reine Datum wäre auch okay, also Uhrzeit ist nicht wirklich wichtig