TikTok „Video wird überprüft“?

1 Antwort

Hallo!

Bist du vielleicht schonmal negativ bei TikTok aufgefallen? Unangemessener Inhalt,...? Vielleicht wollen die deswegen eine Nummer sichergehen und deine Videos vorher prüfen.

Oder jemand hat dich grundlos gemeldet und auch deswegen möchte TikTok sichergehen, bevor deine Videos anderen angezeigt werden.

LG,

MeeresZwerg

wonhooo
Fragesteller

Tatsächlich wurden schon 2 Videos von mir *grundlos* gelöscht. Harmlose lustige Videos, welche nach 15k aufrufen wegen „Verstößen“ gelöscht wurden.
Es ist halt nur schade, weil ich da wirklich Arbeit reinstecke. Aber ich denke, mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als erstmal abzuwarten.

Danke für deine schnelle Antwort!

LG