TikTok verklagen?

2 Antworten

Aber die Sänger benutzen selber ihren Sound

woher willst du wissen ob sie zustimmen oder nicht? Und außerdem veröffentlichen die Sänger selber ihre Songs .. also was daran schlimm wenn man sie benutzt ? Sie sind ja sowieso im Internet

also verstehe nicht wo das Problem ist ? I mean sonst ergibt ja tik tok keinen Sinn wenn man keine Songs benutzt ?

Viele haben Spaß daran so what is your Problem?

TraXer120  21.04.2020, 16:53

Oof

Da schlägt das copyright zu, du darfst nicht einfach Sachen aus dem Internet klauen ohne die Quelle anzugeben oder die Erlaubnis des Ersteller (Urhebers) zu haben. Wer das nicht kennt ist aber echt hängengeblieben...

luibrand  05.08.2020, 07:12
@TraXer120

Wo kein Kläger da kein Richter ! Da die allermeisten User auf Fame aus sind, ist es denen nur Recht und billig, wenn andere deren Content nutzen, um sie "berühmt" zu machen.

MineConstrukt
Fragesteller

jo what up man alter ich meine das datenschutzgesetz mein bro was geht junge alles klar gesetz kennst du nedd jo vielleicht kannst du dir ja mal die time nehmen und googlen lmao vielleicht auch mal drauf achten dich nicht zu verbrennen smh digga pass nächstes mal auf mit deinem kochwater yolo und auch drauf achten die küche nicht du verburnen vallah idk was your problem ist but i have keins und jetzt such dir nen anderen ort fürs living falls du eh nur people nervst geh zur school und learne was du kiddo.

Baboooo825  21.04.2020, 16:56
@MineConstrukt

Kannst du nicht normal reden .. diese Standard Kartoffeln die denken die wären wassss

no ich bleibe hier und ich weiß mehr als du... ich hab mehr wissen und das wirst du leider nie erreichen

Hut ab und begrüße mich nächstes mal freundlich DIGGAAAAAA

Drk0860  21.04.2020, 17:00
@Baboooo825

er hat dir nur ne antwort auf deine dumme aussage die nicht stimmt gegeben

Drk0860  21.04.2020, 17:00
@Baboooo825

du willst mehr wissen haben und weißt nicht mal was urheberrecht ist? und von datenklau auch noch nie was gehört? haha

MineConstrukt
Fragesteller
@TraXer120

Ja wenn kinder meinen das sie alles besser wüssten und dann nicht mal das Datenschutzgesetz kennen oder urheber und man sagt ja man muss feuer mit feuer bekämpfen also muss ich mich ja auf sein iq und niveau begeben um auf seinen müll zu antworten jetzt weiß ich wenigstens wie es ist einen iq unter null zu haben lol

Baboooo825  21.04.2020, 17:03
@Drk0860

Doch ich weiß was das ist ? Anscheinend wird man nicht bestraft bei tik tok wie du sicherlich weißt du schlaues Kind

und Tik tok lässt auch manche Songs nicht zu.. also bedeutet : man kann nicht alles benutzen

Also Nerv mich nicht weil ich immernoch schlau bin

Baboooo825  21.04.2020, 17:04
@TraXer120

Übrigens wer hat dich eingeladen zu reden ? Ich nicht

unerwünscht

Drk0860  21.04.2020, 17:05
@Baboooo825

dann sag doch oben nicht das es nicht schlimm ist und nichts dabei ist wenn ihre songs ohne ihre zustimmung benutzt werden, weil sie ja eh im netz sind.. du widersprichst dir.. merkst selber?

TraXer120  21.04.2020, 17:06
@Baboooo825

Das hier ist eine FAQ Plattform und jeder kann hier Antwort und seine freie Meinung abgeben

Baboooo825  21.04.2020, 17:08
@Drk0860

Häää ich hab meine Aussage nicht geändert ? Ich sag diese Songs sind sowieso im Netz und die Sänger selber benutzen es auch

also sehe ich kein Problem ?

und manche Songs werden auch nicht freigegeben

aber ich sehe Immernoch kein Problem uff

ich versteh jetzt nciht was dein Problem ist ?

wenn tik tok Verstößt dann wird das auch gesperrt .. aber so wie es aussieht .. ist das nicht der Fall Punkt

Baboooo825  21.04.2020, 17:10
@TraXer120

Ja sag es aber freundlich

ich weiß nicht wer von euch aber einer meint mich Kind zu nennen .. und ich soll in die Schule nur weil ich wie du MEINE MEINUNG GESAGT HABE

TraXer120  21.04.2020, 17:14
@Baboooo825

Du hättest "deine Meinung" aber auch ein bisschen freundlicher und seriöser gestalten können und dabei nicht andere teilweise beleidigen

Baboooo825  21.04.2020, 17:24
@TraXer120

Ach ja

UND ZUM LETZEN MAL ICH WEISS WAS URHEBERRECHT BEDEUTET

WIE OFTTTT NOCH

ich habe meine Meinung freundlich gesagt

Drk0860  21.04.2020, 17:29
@Baboooo825

du hast behauptet, dass der fragensteller ein kind ist..

dann hab ich dich gefragt woher du das wissen willst..

und jetzt fühlst du dich angesprochen und sagst mir das du eine frau und weiblich bist?

meine frage ist immernoch, woher willst du wissen, dass der fragensteller ein kind ist?

Baboooo825  21.04.2020, 17:31
@Drk0860

Er hat zu erst Kind gesagt .. und das ich in die Schule muss weil ich dumm bin

und dann habe ich Kind gesagt

lies doch. Steht oben

Baboooo825  21.04.2020, 17:33
@Drk0860

Und dann sagt er .. meine Antwort ist Müll und mein IQ ist unter 0

TraXer120  21.04.2020, 17:50
@Baboooo825

Sieht aber nicht so aus renn du sagst das es legal ist das man Lieder klaut weil sie ja schon im internet sind

Also jetzt Mal im Ernst wir (28 personen) haben in den letzten 3 Tagen versucht Betrüger bei Tiktok zu melden. Aber nichts passiert im Gegenteil Tiktok Unterstützung aktiv Betrüger. Jetzt würden fast alle von uns blockiert und alle (ALLE) Meldungen wurden angeblich geprüft. Und wenn dem so ist dann hilft Tiktok aktiv. Und das ist eine Straftat. Wir prüfen jetzt über die Anwälte ob da was zu machen ist. Denn betrug ist das eine aber aktive Unterstützung und das 90% nur noch betrug ist zeigt das Tiktok sogar fast ausschließlich durch Betrug finanziert.