Kennt ihr eine App, wo man die Stimmen anderer Personen in eine Audio hinzufügen kann?

1 Antwort

Du willst also das, was du gesagt hast mit der Stimme des youtubers als endprodukt bekommen? Glaube nicht, dass das wirklich geht, höchstens mit unglaublich aufwendiger tonbearbeitung...

Wenn du dir diese Videos anschaust, wo Leute große Youtuber in Sprachchats in CoD "faken", dann schneiden die immer ganze Sätze der Youtuber raus und verwenden die. Die sprechen nix selber ein.