Tiktok sperrt unnötig video?

2 Antworten

Nichts. Dein Video ist aufgefallen oder es wurde gemeldet und das Video wurde gesperrt. Wenn es andere auch machen, hatten sie einfach nur Glück und sind durchgekommen.

Auch ein Raser auf den Straßen hat viele Tage Glück, aber früher oder später wird er auch mal bei einer Geschwindigkeitskontrolle geblitzt.

Wenn du das ungerecht findest, dass andere damit durchkommen, kannst du Videos mit Inhalten, die gegen die Richtlinien verstoßen, auch melden. Das würde der Qualität auf TikTok sicherlich auch gut tun.

Über Sperrungen entscheidet der Anbieter - Du kannst da gar nichts machen, außer Dich das nächste mal an die Regeln zu halten