was kann ich schreiben damit Tiktok mich nicht sperrt?

LePetitGateau  19.03.2022, 19:49

Wie alt bist du denn

joshi882
Fragesteller

19 aber hatte damals ausversehen 2 jahre jünger eingegeben also tiktok denkt das ich 17 sei

2 Antworten

Da du oben geschrieben hast, dass TikTok denkt, dass du 17 bist hast du auch deine Erklärung.

Der Filter für Minderjährige ist viel strenger. Ändere dein Alter falls es geht. Wenn es nicht geht, leg dir einen neuen Account an.

Das sperren nicht Menschen, sondern Programme und die sind unterschiedlich scharf eingestellt, je nachdem wie alt du laut deinem Account bist.

Victoriajhnm  07.07.2022, 19:36

Meinen Account haben sie auch gesperrt und ich habe keine Ahnung wieso. Meine Videos wurde schon öfters aufgrund von Sicherheit Minderjähriger gesperrt aber ich habe immer Widerspruch eingelegt, da ich schon 20 bin! Trotzdem hat tiktok jetzt meinen kompletten Account gesperrt!

Könnte es sein, dass du Minderjährig bist? Ich würde ienfach was anderes anziehen wenn ich du wäre.

joshi882
Fragesteller

hab mal ausversehen mein falsches alter eingegeben also ganz früher weil ich mir nichts dachte :/ bin aber 19