Tiktok Beleidigen?

3 Antworten

Du glaubst doch nicht wirklich das dir derartige Dienstleistungen angeboten werden, ohne das die jenigen nicht auch etwas davon haben.

Die wissen sogar wann du scheißen gehst wenn du ihnen einmal, aus welchen Gründen auch immer, ins Visier geraten bist.

Ohne dein Einverständnis hierfür wird dir der Zugang zu diesen Plattformen auch nicht gewährt.

StefanieErling  10.03.2024, 00:26

Die wissen sogar wann du scheißen gehst.

Wie kommst du jetzt auf so etwas?

User63585  10.03.2024, 17:30
@StefanieErling

Es handelt sich hierbei um ein von mir gewähltes Beispiel zum Zweck der verdeutlichung

Ich wolltr fragen ob Tiktok meine Nachrichten sieht, wenn ich meinen Freunden etwas aus Spaß schreibe? Ich hatte meinen Freund aus Spaß beleidigt und wurde gesperrt.

ALLES wird auf TikTok gespeichert und in China gespeichert.

Und ja du wurdest gemeldet und dafür gesperrt.

KevinL77
Fragesteller

Dankeschön darum gehts mir, ob ich immer aufpassen muss wenn ich irgendein dreck schreibe oder ob das nur passiert wenn man gemeldet wird!

Also das "aus spaß beleidigt" ist ja schon etwas komisch. Ich finde es nicht "spaß", wenn ich beleidigt werde.

Und für Private Gespräche ist Tiktok sowieso nicht geeignet, oder hast du schonmal die AGBs gelesen? Ich schon.

Und zu "ob ich von ihm reportet wurde" kann ich nur empfehlen, dass du ihn einfach fragst. Aber das die Nachrichten gescannt werden ist auch nicht unwahrscheinlich.

Für Private Gespräche kann ich nur den Signal Messager empfehlen. Da wird nichts gescannt. Und wenn es wirklich sehr private Gespräche sind, kauf dir eine Lizenz für den Threema Messager. Aber auf Tiktok mit Freunden zu schieben ist alles andere als Privat, denn Tiktok sammelt sehr viele Daten über dich, da brauchst du dich bei sowas am wenigsten wundern. Mit den Daten könnte man noch ganz andere Sachen machen.