TikTok Account wurde komplett gesperrt?

Und ich wollte noch sagen dass dieses video auf insta sehen kann

4 Antworten

Du wirst mit dem Video gegen die Richtlinien von Tiktok verstoßen haben. Hier ein Link zu den religiösen Richtlinien der Plattform. Habe mal etwas nachgelesen, es scheint viele Influenzer in Richtung radikale religiöse Ideen zu geben (speziell Islam) und es kann dann wohl schon sein, dass die Prüfer hier die Notbremse gezogen haben und ggfls. mehr löschen als eigentlich notwendig wäre. Die Begründung kannst du doch auch konkret aus der Ankündigung der Löschung lesen.

Wenn du nicht gegen strafrechtlich relevante Sachverhalte vestoßen hast, was soll passieren? Leider kann ich dir nicht sagen, ob außerdeutsche Datensammler -speziell über dem Atlantik- das Video und deinen Namen nicht doch "gebunkert" haben. Spekulieren kann ich dazu allerdings nicht.

https://www.tiktok.com/community-guidelines?lang=de

Koko6547
Fragesteller

Es könnte auch sein da eine islam flagge auf dem bild ist und in den richtlinien steht dass man keine symbole logan flaggen usw benutzen darf

Ach was, du wurdest gesperrt mehr nicht.
Ich wäre schon längst im Knast wenn man meine Sperrungen und deren Gründe zusammenzählen würde.

Macht man aber nicht, weil es niemanden juckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin täglich in den sozialen Netzwerken aktiv.

Judith171  11.12.2020, 13:09

Mit 16 schon so ausgepufft? Da kann man ja einiges erwarten von Dir in der Zukunft.

xsamuxx155  11.12.2020, 13:12
@Judith171

Was will die denn jetzt?

Wahrscheinlich hab ich einen besseren Abschluss als du...

Koko6547
Fragesteller
@Judith171

Woher diese vorurteile ich finds besser islamisch zu leben statt anderes wie zb kriminell drogenabhängig und weiteres

Judith171  11.12.2020, 15:01
@Koko6547

Wieso islamisch? Davon weiss ich nichts. Ich habe mir mal die Fragen und Antworten xsamussxx gelesen, da hat mir gereicht und er ist erst 16!

Koko6547
Fragesteller

Auch auf tiktok ?

Das wird sicherlich einfach eine automatisierte Sperre sein. Denke nicht, dass Sie da rechtliche Folgen befürchten müssen.

Aber und das ist wichtig. Private Firmen können auf Ihren Plattformen selbst bestimmten, was sie dort haben wollen und was nicht. Sie haben keinerlei Rechtsansprüche sich auf dieser Plattform bewegen zu dürfen.

Koko6547
Fragesteller

Hoffe ich mal

Hipponax  11.12.2020, 15:07
@Koko6547

Scheint mir kein Inhalt zu sein der gegen geltendes Recht verstößt.